22. Mär. 2008
In zwei Gruppen zu 9 und 8 Mannschaften wurden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften auf Asphalt in Pinsdorf und Laakirchen ausgetragen.
In Laakirchen sicherte sich Vorchdorf 2 mit Brunhumer Franz, Lebersorger Karl, Brunner Karl und Baumgartinger Willi durch einen Sieg den sicheren Aufstieg in die Gebietsmeisterschaft, wo nun 2 Vorchdorfer Teams im Mai in Ebensee starten.
Auch das Finalspiel in Pinsdorf wurde gegen Altmünster gewonnen und dadurch der Bezirksmeistertitel geholt.
Vorchdorf 1 mit Raffelsberger Gerald, Franz, Hansi und Schatzl Siegi verfehlte den Aufstieg in Pinsdorf nur denkbar knapp. Mitausschlaggebend war dabei vor allem auch die Auftaktniederlage gegen Vorchdorf 3 mit Ametz Christian, Rührlinger Christian, Waldl Ernst und Reinthaller Hans, welche dann leider zurückfielen.