17. Okt. 2024
Nach 4 intensiven Stöckl Tagen gibt es einen altbekannten Sieger der 3. Vorchdorfer Stöckl Marktmeisterschaft.
Mit 27 Moarschaften waren wir restlos ausgebucht und standen Spaß und Fairness im Vordergrund.
Team Jägermeister siegte nach dem Gewinn im Jahr 2022 und dem Vizemeistertitel 2023 auch heuer wieder. Das erfahrene Team mit Spitzbart Sepp, Gumplmayr Heli, Leithenmair Sepp und Hornof Walter gewann letztendlich sicher vor Team Kalki und dem Titelverteidiger Feuerwehr.
Diese 3 Teams standen nun zum 3. mal hintereinander auf dem Stockerl!
Die weiteren Finalplätze belegten MIBA Werkzeugbau, Adabei, ASKÖ Fußball, Asamer Pensionisten, Etzi und Hüttengaudi.
Ein herzlicher Dank gilt unseren Vorchdorfer Wirten Gatsby, Jos Restaurant, Kalki, Katzis Imbissstube, Pesendorfer, Schloss Hochhaus, Seidner, Vinolino, Wirt in der Edt, Ziegelböck und Zwirn für die gemeinsame Aufbringung der Preise in Form von Wirtegutscheinen in Höhe von EUR 1.000,--.
Danke auch an Bgm. Mitterlehner für seine persönliche Teilnahme als Spieler und Ehrengast und die Unterstützung der Marktgemeinde Vorchdorf sowie den fleissigen Helfern unseres Vereins.
Anhang | Größe |
---|---|
![]() | 184.41 KB |
![]() | 98.22 KB |