Startseite

Stockerlplatz bei Bezirksmeisterschaft 2022

12. Mär. 2022

Erstmals seit Mai 2019 fand wiedereinmal ein offizielles Meisterschaftsturnier statt. 

8 Mannschaften nahmen an der Bezirksmeisterschaft in Pinsdorf teil.

Nachdem die Region 6 aus 5 Bezirken bestückt wird, gab es nur 1 Aufsteiger zu ermitteln. 
Dieser war belegt durch den Favoriten Bad Wimsbach. Diese Mannschaft hat letztes Jahr für Inzersdorf noch in der Landesliga gespielt. 

Unser Team mit Rührlinger Christian, Schatzl Siegi, Reinthaller Hans und Lebersorger Norbert startete mit einem Sieg gegen Pinsdorf. Dann riss für 3 Spiele der Faden ehe nach der Pause endlich die Leistung passte. Mit einem Remis im abschließenden Spiel gegen den Bezirksmeister konnte noch Platz 3 errungen werden. 

Meisterschaft: 
Meisterschaftsturniere
AnhangGröße
PDF icon Ergebnisliste BM 2022729.02 KB